Skip to main content
  • Arbeits
    platz

  • Arbeits
    platz

  • Arbeits
    platz

  • Arbeits
    platz

  • Arbeits
    platz

  • arbeitsplatz

  • Arbeits
    platz

Anreise
Abreise
Personen
Jetzt buchen

mit uns ist gut "business" machen

Wer hätte sich das gedacht: Unser Business Hotel direkt in der Wörthersee Lagune eignet sich gut für Seminare, Konferenzen, Workshops und alles andere, was Sie und Ihre Firma voran bringt. Wobei wir dabei völlig vergessen? Auf die Grenzen zwischen privat und „Business“. Die verschwimmen bei uns nämlich.

Der Wörthersee ist zum Genießen da. Genießen und „Business“ geht nicht zusammen? Dann probieren Sie mal unseren Business-Lunch und überzeugen Sie sich dabei eines Besseren. Spaß beiseite: Das Seepark Hotel ist wirklich ein Ort zum Genießen. Bei uns machen Sie die Pausen zwischen den einzelnen Seminaren nämlich draußen in der Lagune. Oder Sie mieten sich für ganz wichtige Besprechungen unsere Master Suite, die einen eigenen Besprechungsraum hat. Neben den Seminarräumen, die in allen Größen und Formen daherkommen, ist der größte und charmanteste unser Park an der Lagune, dieser eignet sich am besten für Gruppenarbeiten, Yogaübungen oder actionreiche Incentives.

weiterlesen

Der Zauber des Parkplatzes

Wir wissen, dass ein Parkplatz an und für sich nichts Romantisches hat. Doch organisieren Sie einmal ein großes Firmenevent, eine Hochzeit oder dergleichen. Dann fangen Sie an, diese asphaltierten Glücksbringer zu schätzen. Und wissen Sie was: Wir haben einen ganz großen! Deswegen eignet sich das Seepark Hotel ja so gut für Konferenzen und Seminare, wenn Sie Mitarbeiter in ganz Kärnten, vielleicht sogar ganz Österreich oder Europa haben. Die können dann nämlich alle direkt vor der Haustüre parken, den ganzen Tag mit Verpflegung im Hotel verbringen (wir bieten sogar Barbecues an!) und dann entweder gleich direkt in der Wörthersee Lagune in einem unserer 142 Zimmer übernachten oder aber auch wieder voller Inputs nachhause fahren. Denn, was wir unbedingt noch erwähnen müssen, die nächste Autobahn-Auffahrt ist nur wenige hundert Meter von uns weg und führt in alle Richtungen. Toll, oder?

Was haben Orchideen und Rosen gemeinsam?

Richtig – beide sind Pflanzen! Und noch einmal richtig – beide sind die Namensgeber für unsere Seminarräume. Dazu gesellen sich noch Alpe-Adria und Carinthia, insgesamt haben wir 5 davonhttp://typo3.p355064.mittwaldserver.info/, die für bis zu 200 Personen Platz bieten. Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Beamer und Bühnen gehören bei uns zum täglich Brot. Und wenn wir einmal etwas nicht haben, dann treiben wir es auf – wir wollen ja, dass Sie uns wieder beehren. Denn frische Ideen braucht die Welt und wir haben es am liebsten, wenn diese gleich bei uns im Hotel geboren werden.

Firmenausflüge und Events sind ja schon lange nicht mehr fad. Dafür sorgen spätestens wir. Um Mitarbeiter zusammenzuschweißen oder einmal auf andere Gedanken zu bringen, bieten sich Drachenbootrennen oder das sogenannte „SUP“ (das steht für Stand Up Paddling) sehr gut an. Seebären sind dann auf der Schiffstour glücklich, Action-Junkies wohl eher beim Tandemparagliden. Wir sagen: Möglich ist alles!

weniger

Allgemein

Treffpunkt. Seepark.

Wo sich Menschen treffen, passiert etwas. Dazu tragen wir gerne bei. Ob im kleinen oder großen Kreis, Meeting unter vier Augen oder anspruchsvolle Konferenz. Wir reden nicht von Individualität, wir leben sie. Maßgeschneiderte Angebote aus Unterkunft, feiner Kulinarik und perfektem Meeting-Ambiente sind unsere Stärke. Sie wollen mehr Action? Gerne - an uns soll es nicht scheitern. Treffen wir uns doch.

Seminar & Bankett

Achtung, jetzt kommt's: Zufriedene Seminargäste sind uns wichtig. Gähn. Haben Sie schon tausend Mal gehört. Also lassen wir es lieber und erzählen einfach ein bisschen was von uns: 5 Seminarräume für bis zu 200 Personen, 3000 m² Parklandschaft – eigentlichen nennen wir sie lieber Spielplatz – 142 Zimmer, maßgeschneiderte Pauschalen und Incentive-Programme. Festliche Stimmung bei Galadiners und Hochzeiten, Partyatmosphäre und und und: Wir sind vielseitig – und zu allem bereit. Sagen Sie uns einfach, was wir für Sie tun können.

Licht aus, Beamer an. Wir haben beste Tagungstechnik eingebaut und rücken Ihre Präsentation in den Mittelpunkt. Tageslicht, Blöcke und Kulis sind natürlich dabei. Alles, was wir nicht haben, mieten wir zum Selbstkosten-preis an. Schließlich wollen wir ja, dass Sie wiederkommen.

Rund oder eckig, U oder O, Parlament oder Kino? Nein, Sie sind nicht bei "Wer wird Millionär", das sind Bestuhlungs-möglichkeiten für unsere Räume. Und damit Sie gleich wissen, ob Sie mit Ihrer Gruppe bei uns Platz haben, können Sie sich hier schon mal ein Bild davon machen. Raumplan Download

Sie haben es gerne schriftlich? Bitte schön - hier ist unsere Seminar- und Bankettmappe zum Downloaden. Aber bitte nicht denken, dass das alles in Stein gemeißelt ist, Sie dürfen sich gerne austoben und uns vor neue Herausforder-ungen stellen. Unser Motto: Geht nicht, gibt`s nicht. ... naja zumindest soweit es in unseren (fast unbegrenzten) Möglichkeiten liegt. Und was wir selbst nicht schaffen, schaffen wir mit unseren Partnern – denn wir sind Teil des Netzwerks Kärnten Convention.

Hochzeiten & Events

Man soll die Feste feiern ...

... wie sie fallen. Genau der Meinung sind wir auch. Und jetzt mal ehrlich, einen Grund zum Feiern findet man doch immer – oder etwa nicht? Und was das Fest aller Feste angeht, da können wir Sie beruhigen – für Ihre Hochzeit ist alles bestens organisiert. Also kein Grund zur Panik. Wir helfen, wo es geht, aber vor allem wo Sie uns brauchen. Und dann wird es so richtig romantisch: Im Rosenpavillon, im Park, auf der Terrasse oder wo auch immer. Agape am Schiff gefällig? Gerne, es holt Sie direkt an unserer Marina ab. Viel Glück auf Ihrer Reise!

Incentives

Begeistert ...

... werden Ihre Mitarbeiter oder Kunden sein, das versprechen wir Ihnen. Denn ein Incentive made by Seepark Hotel kann was. Ganz egal, ob WinterBeachVolley am beheizten Strand mit Karibik-Feeling, Sonnenuntergangs-Bootsfahrt mit Captains-Dinner, Jodlworkshop, Billard-Turnier, Segway Trophy oder Drachenbootrennen ... es geht rund. Spiel, Spaß und Spannung - und alles ganz nach Ihrem Geschmack. Alle unsere Eventpartner sind Profis und legen sich voll ins Zeug, damit Ihre Veranstaltung perfekt über die Bühne geht und Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Obwohl ... mitmachen müssen Sie dann schon selbst, das können wir nicht für Sie übernehmen.

Captains Dinner
Karibikfeeling
Sup, Chill & Grill
Im Zeichen des Drachens
Geist & Technik
3000 m² Spielplatz

Schloss Maria Loretto

Märchenhaft

Also eines muss man dem Grafen Johann Andrä von Rosenberg schon lassen: Er hat sich 1652 für sein damaliges Lustschloss definitiv einen der schönsten Plätze am Wörthersee ausgesucht. Spätestens dann, wenn Sie im Schloss-Garten Ihren ersten Sundowner genossen haben, werden Sie uns Recht geben. Es ist echt schön hier im Schloss Maria Loretto. Ganz egal, ob Sie hier ein perfektes Firmenabendessen, ein kleines Clubbing oder Ihre eigene Hochzeit veranstalten – das Ambiente ist immer passend. Wissen Sie, was noch passt? Das Schloss ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Es spricht also nichts dagegen, wenn Sie dort feiern und bei uns schlafen. Ein paar Schritte und Sie sind im Bett.