Skip to main content
  • feel
    good

  • feel
    good 

  • feel
    good

  • feel
    good

  • feel
    good

  • feel
    good

arrival
departure
people
book now

DO YOU KNOW HOW TO SPA

We do – our wellness area provides total relaxation. It’s quite simple: put on your bathrobe, cross into the spa area, and all your everyday cares will just slip
 away. It’s as easy as that.

Once you are in our oasis of wellbeing, the really deep relaxation starts. But first, dear spa visitor, you have to make a decision: will you opt for the recliner directly by the lagoon, in the world of nature with the sound of lapping water in your ears and the sky above? Or would you rather sit by the pool, where the deliciously warm water is just a step away and you can settle down for a good read? The third choice is a darker one, offering an even more peaceful experience: a number of recliners have been set up around the sauna area, promising a level of peace such that you might find yourself falling asleep. Only a few steps to the tea dispenser will prevent this – or should you just let it happen? What could be nicer?

weiterlesen

A wellness wonderland

We have created a wonderful world of wellness for you. Stylish, of course, and we never let our spa become overcrowded. Yet there is so much to experience. We give our guests the full range of cold/hot/cold/hot sensations! In our spa it is not so much “out of the frying pan into the fire” but “out of the steam room and into the mist ice grotto and then into the Finnish sauna”. These temperature contrasts are really good for your body, making you feel truly “reborn”.

Why not day Spa?

Naturally it is the hotel guests that have first use of the spa, arriving at any time from 7 in the morning onwards. But from midday onwards we are open to all. What do you need to do in order to enjoy our spa? Please register beforehand leaving plenty of time, because we do like to make sure that our spa remains a relaxing and peaceful experience. This means that places are very limited. This is an absolute rule for us. Another little tip is that if you book a treatment costing over 55 Euros, you can stay for the whole of the rest of the day in the spa area. And our massages are just amazing. We also provide bathrobes and towels, just as we do for our hotel guests.

You’re so beautiful!

You’re beautiful, just as you are! But for those occasions when you want to look your absolute best, we recommend our partner Sothys – the luxury skincare products that will make you feel like a queen. We can vouch for that – we’ve tried them ourselves!

weniger

Feel great

TAKE A BREAK

Ask yourself a simple question: When`s the time to really take a break, relax, sit back and enjoy. This journey starts with a first step. 900 sqm Spa area await you at the Seepark Spa. Promised you`ll want to take a break there. Sauna, artificial ice cave and two large relaxation zones are ready to be enjoyed by you. This is the typie of timeout you will grow to love. Want to take a more active break? Check out our fitness room and the pool. Plus: You can easily access one of the most popular run courses along the lake right from the hotel.

Facts

  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Steam room
  • Tepidarium
  • Artificial ice cave
  • Relaxation zones
  • Sun terrace
  • Fitness room
  • Massage and cosmetics rooms
  • Drinks
  • Solarium
  • Infrared cabin
  • Bathrobes and bag

Opening times:
Monday to Friday
12 noon - 10 pm

Saturday and Sunday
10 am - 10 pm

Indoor pool and fitness room are available to our guests starting at 7 am. 

Contact: +43 463 204499-771 or spa@seeparkhotel.at

Day Spa

REWARD

Don`t you feel like you need to reward yourself for something every now and then? Just to take time for yourself and enjoy. We all know that feeling and we have the perfect solution for it.

The Seepark Spa is also open to the public. Please note that you will have to check for availability beforhand as we can only allow a limited number of guest. Why? Because we think of time and space as luxury items that every single guest deserves to enjoy.

Rates:
For hotel guests: free entrance

One-day-access: EUR 29,00
4-hours ticket: EUR 25,00
Evening-access: 5 pm on: EUR 25,00
Evening-access: 6.30 pm on: EUR 19,00

From a treatment value of EUR 57,00 the day access is already included.

 ATTENTION: Entrance only possible with prior reservation.

Offers & Specials

MMMMMHHHHHHH

Swimming and going to sauna is one thing but a great massage really adds something. Close your eyes and think of the relaxing feeling of soft hands massaging your neck and shoulders or a soothing beauty treatment. How does that feel? Great we bet. And we can`t wait to show you, please check out our offers here.

NUMBER 1

We only work with the best in the business and have partnered with luxury brand SOTHYS for our beauty treatments which are widely considered the best that there is. The French products with sensual recipies care for beauty from tip to toe ... and all that in accordance with our nature.

Please see here for more details.

GO FOR IT.

Relaxed enough? Great. We also offer a wide range of activities around and outside our hotel. Don`t miss them! Land or water - you choose! If you feel going for a run is just too boring why don`t you give the latest trend "Stand up Paddeling" a shot. We are sure you`ll enjoy it.
Please refer to our activity calendar for more information. 

Gift cards

SHARING IS CARING

Shared happiness is double happiness. This is why we offer you a variety of gift cards to surprise your friends, relatives, loved ones and lovers or just someone you really care about. Be careful: They`ll hug you! Choose your gift card by filling out the form and share happiness! No matter what gift card you decide on the assured you made a great choice!

Hotel
Restaurant Laguna
Seepark SPA
Individual gift cards

Skip to main content
  • Wohl
    fühlen

  • Wohl
    fühlen

  • Wohl
    fühlen

  • Wohl
    fühlen

  • Wohl
    fühlen

  • Wohl
    fühlen

Anreise
Abreise
Personen
Jetzt buchen

WELLNESS IM SEEPARK HOTEL -
DAS DAY-SPA IN KLAGENFURT

Wir tun es – denn unser Wellnessbereich beruhigt durch und durch. Das geht ganz einfach: Bademantel anziehen, über die Schwelle zum Spabereich gehen und schon fallen alle Sorgen des Alltags ab. So einfach kann’s gehen.

Ist man dann erst einmal in unserem Wohlfühl-Reich, kommt tiefenwirksame Entspannung auf. Doch zuerst heißt es: So, lieber Spa-Besucher, jetzt müssen Sie sich entscheiden: Nehmen Sie die Liege direkt an der Lagune? Mitten in der Natur mit dem Plätschern im Ohr und dem Himmel im Blick. Oder doch lieber den Platz am Pool, wo das wohlige Warm nur einen Katzensprung entfernt ist und Sie herrlich lesen können. Der dritte Kandidat ist etwas dunkler, dafür umso ruhiger: Rund um den Saunabereich haben sich ein paar Liegen angesiedelt, die so viel Ruhe versprechen, dass man Gefahr läuft, einzuschlafen. Dagegen hilft nur der Gang zum Teespender. Oder man lässt es einfach geschehen. Gibt es was Schöneres?

weiterlesen

Wellness Wunderwelt

Wir haben uns eine schöne Wellness Welt für Sie ausgedacht. Stilvoll natürlich. Und auf keinen Fall überlaufen. Dafür gibt es jede Menge zu erleben, wir geben unseren Gästen nämlich die volle Gefühlskälte ... und –wärme ... und –kälte ... und ... –wärme! Denn bei uns kommt man nicht vom Regen in die Traufe, sondern vom Dampfbad in die Nebel Eisgrotte und dann wieder in die finnische Sauna. Und das tut dem Körper auch noch ungemein gut. Da hat sich der eine oder die andere schon wie neugeboren gefühlt. Ehrlich!

Why not day Spa?

Zuallererst kommen natürlich unsere Hausgäste dran – das bedeutet bei uns ab 7 Uhr in der Früh. Aber ab Mittag sind wir dann offen für alle. Was sollten Sie beachten, um in unseren Spa-Genuss zu kommen? Bitte vorab anmelden und das früh genug, denn wir schauen wirklich darauf, dass Entspannung Entspannung und Stille Stille bleibt. Somit sind unsere Plätze sehr begrenzt. Und das ist uns heilig. Ein kleiner Tipp: Wer bei uns eine Behandlung im Wert von über 50 Euro bucht, der kann den ganzen weiteren Tag im Spa-Bereich bleiben. Und die Massagen bei uns sind einfach top. Dazu gibt’s dann auch noch einen Bademantel und Badetücher, damit man auch schön unter den Hotelgästen „getarnt“ ist.

You’re so beautiful!

Sie sind schön! Sowieso! Doch wenn’s einmal ein bisschen mehr sein soll, dann können wir Ihnen unseren Partner Sothys empfehlen – die Luxus Hautpflege trägt ihren Titel nicht umsonst. Denn man fühlt sich nach so einer Anwendung königlich. Wir hätten das selbst nicht geglaubt, aber wir haben’s ausprobiert!

weniger

Wohlfühlen

Pause

Wann ist eigentlich Schluss, Pause, Auszeit, Ende, Ruhe? Auch diese Reise beginnt mit dem ersten Schritt. 900 Quadratmeter Entspannung warten im Seepark Spa. Versprochen, Sie kommen zur Ruhe. Dampfbad, Sauna, Nebel-Eisgrotte und ja, zwei Entspannungs-Bereiche sorgen für den Genuss der Stille. Pause war selten so aufregend - genau so, wie wir es mögen. Aber ein bisschen mögen wir auch die aktive Pause, drum gibt`s im SPA auch einen Fitnessraum und ein Pool. Und außerdem kommt man vom Hotel direkt auf die wohl schönste Laufstrecke Kärntens ... entlang des Wörthersees.

Harte Fakten

  • Indoor Pool
  • Finnische Sauna
  • Dampfbad
  • Tepidarium
  • Nebel-Eis-Grotte
  • Ruhezonen
  • Sonnenterrasse
  • Fitnessraum
  • Massage- und Kosmetikräume
  • Erfrischungsgetränke
  • Solarium
  • Infrarotkabine
  • Bademantel und Badetasche

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
12:00 bis 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag
10:00 bis 22:00 Uhr

Indoor Pool und Fitnessraum sind für Hotelgäste bereits ab 07:00 Uhr in der Früh geöffnet.

Kontakt: +43 463 204499-771 oder spa@seeparkhotel.at

Day Spa

Belohnung

Haben Sie nicht auch manchmal das Gefühl, dass Sie sich jetzt für etwas selbst belohnen müssen? Zeit für sich brauchen und es sich gut gehen lassen wollen? Das kennen wir doch alle und wir haben die Lösung dafür. Der Seepark SPA-Bereich ist auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet. Aber bitte nur mit Voranmeldung, denn Sie sollen es ja bei uns genießen. Wenn zu viele Besucher da sind, dann wird es schnell eng. Das mögen wir nicht, denn für uns ist viel Platz Luxus, den sich jeder verdient hat.

Preise: Eintritt für Hotelgäste gratis.

Tageseintritt: EUR 29,00
4-Stundenkarte: EUR 25,00
Abendeintritt ab 17:00 Uhr: EUR 25,00
Abendeintritt ab 18:30 Uhr: EUR 19,00

Ab einem Behandlungswert von EUR 57,00 ist der Tageseintritt inklusive.

ACHTUNG: Eintritt nur nach Vorreservierung möglich.

Angebote & Specials

Mmmmmhhhhhhh

Ein bisschen Plantschen und Saunieren ist eine Sache ... sich massieren oder behandeln lassen eine andere. Und zwar eine ganz andere ... die tut nämlich so richtig gut. Schließen Sie mal die Augen, denken Sie an luftigen Badeschaum, an sanfte Hände, die Ihnen den Nacken massieren oder an eine wohltuende kühle Augenmaske. Na ... wie fühlt sich das an? Gut, gell ... gibt`s alles bei uns und zwar zu echt vernünftigen Preisen. Mehr Infos hier zum Downloaden: SPA Preisliste 

Die Nummer 1

Keine Frage, wir holen uns immer Profis an Board und mit SOTHYS haben wir DEN Spezialisten schlechthin gefunden: Die französische Pflege mit sinnlichen Rezepturen sorgt für Schönheit von Kopf bis Fuß ... und das alles im Einklang mit der Natur. So mögen wir das ... und Sie bestimmt auch, denn es ist das Beste, was Ihrer Haut passieren kann. 

Hier geht's zu den
Kosmetikbehandlungen
.

Auf geht`s!

Immer nur relaxen und ausruhen ist natürlich nicht alles. Das ist Ihnen wohl klar, oder? Schließlich haben wir ja auch abwechslungsreiche Aktivprogramme auf Lager, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Zu Wasser und zu Lande ... also für jeden etwas, teilweise im Haus oder sonst ganz in unserer Nähe. Und wenn Ihnen Laufen zu langweilig ist, dann könnten Sie es ja mal mit dem neuen Trend Stand-up-Paddeling probieren. Activity-Kalender.

Gutscheine

Schenken macht Freude

Es heißt ja nicht umsonst, dass geteilte Freude doppelte Freude ist – nicht wahr? Darum haben wir gleich mehrere Optionen für Sie, um Freunden, Verwandten, Bekannten, Liebsten, Geliebten oder einfach irgendjemandem eine Freude zu machen. Aber Achtung, es droht Umarmungsgefahr! Denn eines ist sicher - unsere Gutscheine machen garantiert Freude. Naja, es gibt Schlimmeres im Leben. Also einfach den Lieblingsgutschein aussuchen, Bestellformular ausfüllen und Freude teilen.

Wir sagen nur so viel: Es wird eine gute Wahl, egal für welchen Gutschein Sie sich entscheiden!

Hotel
Restaurant Laguna
Seepark SPA
Individueller Gutschein

Galerie

  • Indoorpool

  • alles da ... im Seepark Spa

  • Fitnessraum

  • Massage & Kosmetik

  • Indoorpool

  • Finnische Sauna mit Panoramafenster auf die Lend-Lagune

  • Massage & Kosmetik

  • Ruheraum

  • Sonnenterrasse

  • Nebel-Eis Grotte

  • Ruheraum