Bewertungen

unserer Gäste

Da sind wir aber mal gespannt ...

... wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und wir hätten es gerne schwarz auf weiß. Egal  über welches Portal - Hauptsache Sie sagen uns Ihre Meinung, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Dafür sagen wir schon vorab mal Danke! Ihr Feedback wird nämlich nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, sondern dient uns zur laufenden Verbesserung unserer Leistung. Als Partner der Customer Alliance bieten Ihnen die Bewertungsportale höchsten Datenschutz und uns Transparenz zur eigenen Performance.

Seite von
5.0/5gesamt
, 23. Juli 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir sind von ihrem Hotel rundum begeistert. Haben uns so wohl gefühlt und uns prima erholt. Werden ganz bestimmt wiederkommen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits, Sie wieder im Seepark Wörthersee Resort zu begrüßen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.6/5gesamt
, 22. Juli 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Ein Preis von 188,- /Person ohne Frühstück erscheint mir als regulärer Preis zu hoch.
Antwort:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Da Sie eine Firmenpreisvereinbarung mit uns haben, ist natürlich ein Preisunterschied zur Tagesrate gegeben. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße aus Klagenfurt Tanja Blank Direktion
4.8/5gesamt
, 21. Juli 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
5.0/5gesamt
, 21. Juli 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
4.0/5gesamt
, 21. Juli 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Da an diesem Abend eine hochzeitsgesellschaft vor Ort war, war die Küche etwas überfordert. Bei der Rezeption ist Schulungsbedarf notwendig. Sonst alles sehr schön. Der exklusive Auftritt spiegelt sich im Personal nicht wieder.
Antwort:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die angesprochenen Punkte auf jeden Fall mit unserem Team nachbesprechen. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, können Sie mich gerne direkt unter tanja.blank@pletzer-resorts.com kontaktieren. Liebe Grüße aus Klagenfurt Tanja Blank Direktion

Das könnte Sie auch interessieren

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH