Da sind wir aber mal gespannt ...

... wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und wir hätten es gerne schwarz auf weiß. Egal  über welches Portal - Hauptsache Sie sagen uns Ihre Meinung, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Dafür sagen wir schon vorab mal Danke! Ihr Feedback wird nämlich nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, sondern dient uns zur laufenden Verbesserung unserer Leistung. Als Partner der Customer Alliance bieten Ihnen die Bewertungsportale höchsten Datenschutz und uns Transparenz zur eigenen Performance.

Seite von
3.0/5gesamt
, 20. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Zimmer top, Rezeptionidtinnen sehr freundlich. Das war eine Katastrophe. Der Küchenchef war am Telefon sehr unfreundlich (Rezeptionistin frage, ob ein Gordon Bleu möglich wäre, dieser wollte aber nur nach Hause). Der Burger war lieblos angerichtet. Faschiertes war zäh und alt. Für ein Hotel diesen Standards absolut nicht zufriedenstellend. Zimmer war am Tag der Abreise komplett ausgekühlt und kalt. Klimaanlage lies sich nicht mehr bedienen. Aufgrund der COVID Auflagen ist mir als Unternehmerin und Touristikkauffrau klar, dass gespart wird, aber dann ist der Preis nicht gerechtfertigt und schlechtes Essen, unfreundliches Personal sowie ein ungeheiztes Zimmer sind einem solchen Standart nicht entsprechend.
4.8/5gesamt
, 18. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Super Lage, freundliches Personal, gutes Restaurant
4.6/5gesamt
, 17. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Bewertung:
Freundlich , sauber , perfekt
4.7/5gesamt
, 16. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Unter Corona-Bedingungen war alles perfekt - daher auch bei manchen Fragen nur eine 3, da die Bereiche nicht geöffnet waren und wir sie nicht beurteilen können.
Antwort:
Lieber Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr freuen uns sehr, dass wir Sie auch unter den momentanen Bedingungen und den vorgegebenen Einschränkungen von uns überzeugen konnten. Bis bald im Seepark Wörthersee Resort. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.0/5gesamt
, 14. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Design
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Seepark Wörthersee Resort so gut gefällt. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer

Das könnte Sie auch interessieren

Drei Jogger am See

aus.zeit

Das Magazin für die Gäste der Pletzer Resorts

Details
aus.zeit
Logo

Lage

Hallo Velden! Hallo Klagenfurt!

Details
Lage
Logo
Gutscheine schenken

Liebe Gäste,

wir haben weiterhin geöffnet! Aktuell für Geschäftsreisende und ab 07. Dezember voraussichtlich wieder für alle Gäste. Wussten Sie, dass unsere Tagespreise 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornierbar sind? Bleiben Sie flexibel und buchen Sie Ihren Urlaub bei uns. Aktuell sind einige unserer Leistungen nur eingeschränkt nutzbar. Alle COVID-19 Regelungen haben wir Ihnen hier zusammengefasst:

COVID-19 Regelungen

Wir sind gerne für Ihre Fragen und Anliegen da!
+43 463 20 44 99 0 | info@seeparkhotel.at

Bis bald! Ihr SEEPARK Team
 

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH