Da sind wir aber mal gespannt ...

... wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und wir hätten es gerne schwarz auf weiß. Egal  über welches Portal - Hauptsache Sie sagen uns Ihre Meinung, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Dafür sagen wir schon vorab mal Danke! Ihr Feedback wird nämlich nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, sondern dient uns zur laufenden Verbesserung unserer Leistung. Als Partner der Customer Alliance bieten Ihnen die Bewertungsportale höchsten Datenschutz und uns Transparenz zur eigenen Performance.

Seite von
4.8/5gesamt
, 10. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Covid Lockdown, eingeschränkte Öffnungszeiten und Angebot im Restaurant, Spa-Bereich geschlossen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht, aufgrund der momentan Einschränkungen mussten wir leider neue Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 setzen. Wir hoffen natürlich, dass wir so schnell wie möglich wieder zur Normalität zurückkehren können. Liebe Grüße aus Klagenfurt und bleiben Sie gesund, Raphaela Außerhofer
4.3/5gesamt
, 08. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Es hat Uns alles gut gefallen. Was Uns sehr gestört hat (weil Wir länger schlafen), war der Krach den das Dienstmädchen gemacht hat. Es war wirklich sehr laut und hektisch. Da fühlt mich sich einfach gestört und nicht wohl. Ich hoffe ihr ändert das wenn ihr das liest. Dann stellt man Uns einen Frühstückstisch vor der Tür der einfach Mal nicht durch die Tür passt. Was ist das bitte für ein Blödsinn. Als ob man die Maße der eigenen Türen nicht kennt. Die Kommunikation (Freude) per Email würde ich auch ändern. Zumal, einfach mal so gut wie nichts an Infos weiter gegeben wurde. Wieso fragt man dann überhaupt und bestätigt es noch. Wir wollten nochmal für zwei Tage in die Master Suite. Sind Uns aber seitdem nicht sicher. Für so ein Preis verlange ich klar perfekte Leistung.
Antwort:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback. Es freut uns, dass Sie uns so gut bewertet haben. Damit wir alle angesprochenen Punkte klären können wäre es wichtig, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten Sie beim nächsten Aufenthalt restlos von uns überzeugen. Gerne können Sie mich direkt unter tanja.blank@pletzer-resorts.com erreichen. Liebe Grüße aus Klagenfurt Tanja Blank Direktion
4.8/5gesamt
, 08. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Hatten nur augrund eines Geschäftstermins kurz in diesem Super Hotel übernachtet. Der kurze Aufenthalt war jedoch in jeder Beziehung einwandfrei. Kommen sicher wieder ins Seepark, hoffentlich dann länger !
Antwort:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das schöne Feedback! Auch wenn Ihr Aufenthalt kurz war, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Alles Liebe aus Klagenfurt. Liebe Grüße, Tanja Blank Direktion
4.7/5gesamt
, 08. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Sehr sauber....sehr freundlich...Alles Bestens :-))
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Kommentar! Liebe Grüße aus Klagenfurt Tanja Blank Direktion
4.3/5gesamt
, 08. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Empfehlenswert!
Antwort:
Sehr geehrter Gast, danke für das Feedback! Bis bald im Seepark Wörthersee Resort. Liebe Grüße aus Klagenfurt Tanja Blank Direktion

Das könnte Sie auch interessieren

Drei Jogger am See

aus.zeit

Das Magazin für die Gäste der Pletzer Resorts

Details
aus.zeit
Logo
Zwei Damen an der Rezeption vom Seepark Hotel

Gut zu wissen

Wissenswertes über das Seepark Resort

Details
Gut zu wissen
Logo
Gutscheine schenken

Liebe Gäste,

wir haben geöffnet! Aktuell für Geschäftsreisende und hoffentlich bald wieder für alle Gäste. Wussten Sie, dass unsere Tagespreise 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornierbar sind? Bleiben Sie flexibel und buchen Sie Ihren Urlaub bei uns. Bis Mitte Mai kann es allerdings tagsüber zu Lärmbelästigungen aufgrund eines Umbaues kommen. Aktuell sind einige unserer Leistungen aufgrund von COVID-19 nur eingeschränkt nutzbar. Alle COVID-19 Regelungen haben wir Ihnen hier zusammengefasst:

COVID-19 Regelungen

Wir sind gerne für Ihre Fragen und Anliegen da!
+43 463 20 44 99 0 | info@seeparkhotel.at

Bis bald! Ihr SEEPARK Team
 

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH