Hallo Velden! Hallo Klagenfurt!

Eintauchen in Stadtleben, Kultur und den See.

Rund um den Wörthersee ist ja nichts wirklich weit weg. Trotzdem liegt unser Hotel besonders gut. Unseren entzückenden Rücken haben wir der Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt zugewandt, von der man uns in etwa 10 Minuten erreichen kann.

Für das schnelle Mittagessen oder den gemütlichen Abendausklang bieten wir uns ja wirklich an. Vor allem, weil wir Parkplätze für alle unsere Gäste haben, da sind wir nämlich ganz großzügig. Den Blick haben wir auf die grüne Lagune geworfen. Dort schauen wir nicht nur aufs Wasser, sondern auch in Richtung Velden. Die stylische kleine Metropole mit ihren zahlreichen prominenten Fans gilt als der Hotspot in Kärnten!

Baden im österreichischen Süden

Der Wörthersee ist 5 Minuten von unserem Hotel entfernt – und zwar zu Fuß. Ein wunderbarer Nachbar! Wer gerne eintaucht, der kann das bei unseren Partnerbetrieben im Strandbad Klagenfurt oder im Strandbad Maria Loretto tun – das Tagesticket gibt‘s mit 50 % Ermäßigung.


Das könnte Sie auch interessieren

Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Details
Bewertungen

Gut zu wissen

Wissenswertes über das Seepark Hotel

Details
Gut zu wissen
Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH