Karriere & Jobs im Das Seepark Wörthersee Resort

Finde die passende Stelle bei uns!

Werde Teil von unserem Team!

Du bist auf der Suche nach neuer Inspiration und willst für ein Familienunternehmen arbeiten, in dem das Wohlbefinden der Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität hat?

Mit unserer ganzheitlichen Move & Relax Philosophie aus Bewegung, Regeneration und Ernährung, bekommst du, genau wie unsere Gäste, obendrein neue Power für all deine Aktivitäten und Hobbys.

In unserem Pletzer Resort „Das Seepark Wörthersee Resort“ garantieren wir uns und unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre, indem wir ehrlich, respektvoll und authentisch miteinander umgehen. Verbunden mit modernem Ambiente, einzigartiger Infrastruktur und jeder Menge Herzlichkeit und Spaß im Team.

Das haben wir auch in unserem Mitarbeitervideo verewigt. 

 

"Das tolle Arbeitsklima, mein abwechslungsreicher Aufgabenbereich, die unvergesslichen Weihnachtsfeiern und noch vieles mehr, machen Das Seepark für mich zum Top-Arbeitgeber."

Raphaela A.
Sales & Marketing

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH