Restaurant

Mahlzeit im Seepark Hotel

Mahlzeit ...

Im Seepark Hotel kann man praktisch immer essen. Es beginnt beim Frühstück und endet mit dem Abendessen. Dazwischen gibt es zu Mittag das Daily Special und natürlich noch unsere Snack-Karte, wo dann auch der Seepark-Burger draufsteht.

Oops, an error occurred! Code: 2019112120164482f998fa

Essen & Alpe-Adria am Teller

Der Bauch unseres Hotels, unsere Küche, befindet sich ebenerdig mit der Lagune - damit Sie beim Essen unseren schönsten Blick genießen und ganz nah am Wasser Wein trinken können. Denn unsere Getränke wählen wir mit genau der gleichen Liebe und dem Gusto aus, wie das Essen.

Klagenfurt sowie der ganze Wörthersee sind eine Art Dazwischenkind. Einerseits gehören wir kulinarisch voll zu Österreich mit seinen k.u.k. Spezialitäten, dem Wiener Schnitzel und der Rindsroulade, andererseits schauen wir uns schon das ein oder andere Schmankerl aus Italien ab. Somit schafft es fast immer ein Fisch auf den Mittagstisch beziehungsweise zeigen wir unseren Gästen, wie belebend ein mediterraner Lunch sein kann. Und wenn nun einmal Bärlauch-Saison ist, dann gibt es auch eine dementsprechende Suppe. Gleich verhält es sich selbstverständlich mit dem Spargel, dem Wild oder dem Kürbis. Nähere und konkretere Infos stehen dann immer online auf der aktuellen Speisekarte.

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH