Veranstaltungen & Events in Klagenfurt am Wörthersee

Mittendrin ...

... statt nur dabei!

Es ist immer was los am Wörthersee und auch in Klagenfurt ... und wir lieben das! Dann kommen die unterschiedlichsten Gäste zu uns: vom Leistungssportler bis zum Schlagerstar, vom Kabarettisten bis zum Schauspieler und natürlich alle die sich das jeweilige Spektakel nicht entgehen lassen wollen. Hier sind ein paar Highlights unserer Region:

Kärnten Ironman Austria

Wenn jedes Jahr die „Eisernen“ um den Titel kämpfen sind wir immer mitten im Geschehen als offizielles Racehotel. 3,8km Schwimmen, 180km Rad fahren und 42km Laufen wartet auf die Teilnehmer des Ironman Austria. Am Renntag selbst führen alle Strecken einmal bei uns vorbei ... und das lieben wir!

Starnacht am Wörthersee

Schlager, Schlager, Schlager ... österreichs größtes Schlagerspektakel findet jedes Jahr im Juli in der Wörthersee-Ostbucht in Klagenfurt statt. Wo das ist? Gleich gegenüber von uns. Hier geben sich Stars wie Helene Fischer, Al Bano Carisi, Peter Kraus oder Conchita Wurst ein musikalisches Stelldichein ­– und genießen dazwischen die Zeit bei uns!

Theater Sommer Klagenfurt

Ein bisschen Kultur kann nicht schaden ... daher bekommen unsere Gäste vergünstigte Ticktes beim THEATER SOMMER KLAGENFURT. Kärntens außergewöhnlichstes Freilufttheater mitten in der Klagenfurter Altstadt garantiert für wunderbare Abende. Bekannte Stoffe der Weltliteratur werden mit unkonventionellen dramaturgischen Mitteln originell und frech auf die Bühne im Innenhof des Klagenfurter Stadthauses gebracht.  

Hier erfahren Sie mehr über die Events in der Nähe:

Veranstaltungen in Kärnten


Das könnte Sie auch interessieren

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH